Für Studierende und solche, die es werden wollen

Probleme rund ums Studium? Ich helfe Dir weiter!

Du möchtest gerne studieren, aber …

Du bist dir nicht sicher, ob der gewählte Studiengang wirklich zu Dir passt? Du weißt nicht, wie Du ein Studium anpacken und organisieren kannst? Du hast Bedenken, ob dann noch genug Zeit und Raum für Freizeit und Freunde bleibt?

Du hast bereits ein Studium begonnen, aber …

Es fällt Dir schwer, Dich in der neuen Umgebung einzuleben und Kontakte zu knüpfen? Das Studium verläuft nicht nach Deinen Vorstellungen oder droht sogar ganz aus dem Ruder zu laufen? Du schiebst einen immer größer werdenden Berg an Arbeit vor Dir her und hast keine Idee, wie Du die anstehenden Prüfungen meistern sollst?

Mein Angebot für Dich im Einzelnen

  • zielorientiertes Coaching
  • studienbegleitendes Coaching
  • Impulse für einen erfolgreichen Start ins Studium

Basierend auf den Erkenntnissen, die ich aus meiner langjährigen Arbeit mit Studierenden gewinnen konnte, habe ich mittlerweile eine Fülle an Tipps und Tricks auf Lager, die Dir helfen können, Dein Studium erfolgreich zu meistern.“